32PW8506/12R EM2E

Diskutiere 32PW8506/12R EM2E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ihr Habe einen Philips 32PW8506/12R (EM2E) mit folgendem Fehler: Zuvor war ein Geometriefehler zuerkennen. Daraufhin habe ich die Kiste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frieda

Benutzer
Registriert
23.10.2003
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr
Habe einen Philips 32PW8506/12R (EM2E) mit folgendem Fehler:
Zuvor war ein Geometriefehler zuerkennen.
Daraufhin habe ich die Kiste zerlegt und den Massekontakt am Kühlblech nachgelötet.
Sonstige schlechte Lötstellen waren nicht ersichtlich.
Jetzt ist zwar der Geometriefehler behoben aber alle paar Sekunden erscheinen horizontale weiße Balken im Bild zeitweise wird das Bild auch blau, das Selbe auch über Scart.
Komischer Weise wenn am Tuner der Pegel zu niedrig ist (vergriestes Bild), dann tritt der Fehler nicht auf.
Vielleicht hat jemand einen Tipp
Gruss frieda
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde mal in der Vertikal Stufe nach Wackeln suchen.

Gruß
VSíggi
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
hallo frieda. was für einen geometriefaehler hattest du denn? und welche lötstelle war denn schlecht? die am masseblech von der zeilenendstufe?? dieses müßte man alles wissen um dir noch einen tip zu geben. aber auf jedenfall, bevor du einen fehler suchst kontrolliere bitte ob deine optionbytes im service mode mit dem aufkleber auf der bildröhre übereinstimmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 32PW8506/12R EM2E

Ähnliche Themen

Philips 32PW8506/12R bild unscharf und zu dunkel

Oben