32PW6006/21

Diskutiere 32PW6006/21 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW6006/21 Chassi: L01.1E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blausolero

Benutzer
Registriert
08.02.2005
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32PW6006/21
Chassi: L01.1E

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi, ich hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen.

Wenn ich das Gerät einschalte, ist das Bild OK. Nach ein paar Minuten geht es in Bereitschaft. Dann muß man es mit der Fernbedienung einschalten. Mal kommt der Fehler öfters, mal weniger. Mal läuft er auch mehrere Stunden durch. Ab und zu, wenn man ihn einschaltet, hat er auf der rechten Seite eine Einbuchtung ( ost-west ), und geht dann auch sofort wieder auf Stand by. Ich habe schon das komplette Netz und Hochspannungsteil nachgelötet. Hat nichts geholfen. Vieleicht weiß jemand einen Rat.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 32PW6006/21

Ähnliche Themen

Exquisit egsp 13.1 e b geht nicht mehr an

Blaupunkt Konstanz CR 21 Senderwahl nur noch fix

Panasonic TX-L42D25E geht nicht an

Blaupunkt Konstanz CR 21 Senderwahl nur noch fix

Grundig 32 VLE 4300 Bildschirm bleibt schwarz

Oben