32 VLE 8040 S DL bleibt dunkel

Diskutiere 32 VLE 8040 S DL bleibt dunkel im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo liebes Team von iwenzo, nach dem ganzen googlen, bin ich auf euch gestoßen. Der gute Fernsehr von Grundig zeigt nur ein SW Bild an. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scotti2018

Neuling
Registriert
20.07.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo liebes Team von iwenzo,

nach dem ganzen googlen, bin ich auf euch gestoßen. Der gute Fernsehr von Grundig zeigt nur ein SW Bild an.
Ich hoffe das ein Fireware Update helfen könnte.
Aber leider konnte ich keins im Internet finden und hoffe hier fündig zu werden.
Ich danke euch im Voraus und wünsche schönes WE
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.218
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Typenschild bitte und SW soll wohl Schwarz/weiss heissen oder???

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 32 VLE 8040 S DL bleibt dunkel

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Update für Grundig 32 VLE 8221 BL

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Oben