Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
32 VLE 801 DVB-S
Diskutiere 32 VLE 801 DVB-S im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo!
Der Fernseher meiner Schwiegermutter hat auch das Problem, dass nur noch die blue LED blinkt.
Eventuell hilt ein Update ..
Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt: Hallo liebe Experten,
das Problem ist analog zum Beitrag hier Grundig 40 VLE 8042 S
Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz und die LED blinkt...
Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware: Hallo zusammen,
pünktlich zu Weihnachten macht der Fernseher meiner Mutter Probleme :(. Sie hat einen Grundig 40 VLE 8130 BG.
Nach dem einstecken blinkt...
Grundig 40 VLE 8042s - ORF CI+ Modul läuft nicht: Hallo,
bei unserem Grundig 40 VLE 8042s wurde das abgelaufene CI Modul mit ORF digital SAT-Karte gegen ein kartenloses ORF CI+ Modul ersetzt.
Die Programme...
Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet: Hallo zusammen,
bin neu hier - aber habe gesehen das es hier Hilfe für diese Problem gibt:
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: 32 VLE 8041 S
anbei...
Blaupunkt Blaupunkt 32 147l-GB-5B-FHBKU-EU Standby modus wird nicht verlassen: Hallo
Ich hab folgendes Problem. wenn ich den Ferseher einschalten will dann leuchtet die LED abwechselnd blu und rot. Man denk er will starten schaffte ´es...