32 VLC 6121 C

Diskutiere 32 VLC 6121 C im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Grundig 32 VLE 801 DVB-S startet nicht, nur Standby Hallo, seit letzter Woche blinkt auch unser Fernseher nur noch. Typ: 32 VLC 6121 C (ohne LAN)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SFa

Benutzer
Registriert
05.08.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Grundig 32 VLE 801 DVB-S startet nicht, nur Standby

Hallo,
seit letzter Woche blinkt auch unser Fernseher nur noch.
Typ: 32 VLC 6121 C (ohne LAN)
056F32-LP25C
Chassis: TF
Gibt es dafür auch eine Update-Software?
Vielen Dank schon mal!
Gruß SFa
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
TF SW gibt es hier im Forum.

LG Thomas
 
S

SFa

Benutzer
Registriert
05.08.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hi Thomas,

ich bin mir nicht sicher, welche SW die richtige ist. Ist die TF SW für alle TF-Typen die gleiche, egal, ob z.B. VLC oder VLE, 32"" oder 40""?
Kannst Du mir da einen Tipp geben, wo ich die richtige SW finde?

Vielen Dank!

LG SFa
 
S

SFa

Benutzer
Registriert
05.08.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo,
ich habe jetzt mal die beiden SW-Versionen aus dem Forum für das TF-Chassis entsprechend Anleitung probiert (also USB-Stick rein, P+ gedrückt, Stecker rein, Ein-Schalter an). Da passierte leider gar nichts, d.h. der Bildschirm blieb schwarz.
Was mache ich falsch?

LG
 
S

SFa

Benutzer
Registriert
05.08.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
so, jetzt läuft der TV wieder. Der Fehler (ist mir fast peinlich, dass ich das erst jetzt rausgefunden habe): Der Ein-Schalter war defekt. Deswegen leuchtete die LED mal und mal wieder nicht. Hatte also gar nichts mit dem Update zu tun.
Das nur als Info, falls jemand ein ähnliches Problem hat...
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 32 VLC 6121 C

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLC 6020 C Software

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

37 VLC 6110 C

Oben