3 punkte leuchten am display

Diskutiere 3 punkte leuchten am display im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Humax Typenbezeichnung: 5400z Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Homie32

Gast
Hersteller: Humax
Typenbezeichnung: 5400z
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
so ich habe jetzt ein ziemlich großes problem mit meinen hummy.
Ich habe ihm eine neue soft raufgespielt und neue settings und jetzt wenn ich ihn einschalte leuchten die ganze zeit nur 3 punkte und sonst garnichts.
Könnt ihr mir bitte helfen danke im voraus. :(
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Jetzt komts drauf an -

blinken die 3 Punkte - oder leuchten sie immer.....?

Blinken sie: Soll man angeblich Settings nochmals aufspielen

Leuchten sie dauernd: Netzteil defekt.
Ich gehe davon aus dass der Humax vom Netz getrennt war.
Und warum das Netzteil defekt ist?
-> Es sind einige Elcos taub.(Müssen tlw. durch höhere Werte ersetzt werden)
Oder neues Netzteil kaufen.


Ich würde jetzt einfach nochmal die alte Soft u. Settings draufspielen und nochmals testen.

Gruss Alde

https://forum.iwenzo.de/humax-5400-defekt-alle-leds-leuchten-kurz-auf--t12376.html schau mal hier rein....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 3 punkte leuchten am display

Ähnliche Themen

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Sony KD-49XF9005 Nach kurzer Zeit Streifen im Bild

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Siemens IQ 1430 WBM842 Display keine schrift ,beleuchtung ja, nichts reagiert

Oben