28PT900 RGB einstellen

Diskutiere 28PT900 RGB einstellen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, bei meinem 10 Jahre alten Gerät müsste wohl altersbedingt mal RGB etwas korrigiert werden (Grünstichig...). Allerdings ist mir nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ich_bins

Benutzer
Registriert
17.11.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei meinem 10 Jahre alten Gerät müsste wohl altersbedingt mal RGB etwas korrigiert werden (Grünstichig...). Allerdings ist mir nicht bekannt wie ich in den Serv.-Mode komme.
Könnte mir das mal jemand erklären?

Nachdem ich die Potis auf der Bildrohrplatte gesucht habe, habe ich hier und anderswo gelesen, das es eben nur Menügeführt funzt.

Ich denke nicht, das "repariert" werden muß, ist wohl altersschwäche, oder?? (Wie gesagt, Grünstich. Sieht ausser mir noch keiner :lol: )

Danke erstmal...
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Service Mode Zugang kann ich Dir nicht sagen - ....

Kann aber auch die Röhre selber sein.

Gruss Alde
 
I

Ich_bins

Benutzer
Registriert
17.11.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Jepp, davon bin ich auch überzeugt. Darum will ich ja nur RGB etwas nachziehen, solange noch machbar...
Danach muß halt 'n neuer her...
 
I

Ich_bins

Benutzer
Registriert
17.11.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
... gefunden...

Hinter der 100 Hz Box befinden sich 3 Pins im Dreieck angeordnet der hintere (einzeln stehende) IM BETRIEB mit dem vorderen linken kurz verbunden, löscht den Fehlerspeicher und mit dem vorderen rechten gehts in den Service Mode... (vorne ist Bildröhre und hinten ist Rückwand, nur weil der eine sieht es so und der andere so... 8) )

Danke für die Mühe, jetzt kann er erstmal wieder 2 Jahre...(toi,toi... :roll: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 28PT900 RGB einstellen

Ähnliche Themen

Nach Standby unterer Bildbereich eingefroren / RGB Grünstich

kostenloser ipod [FAKE]

Oben