22" Belinea 108080 defekt???

Diskutiere 22" Belinea 108080 defekt??? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - 22" Belinea 108080 defekt??? hallo, mein monitor mag nicht mehr :( auf einmal war er aus bzw. stand by, die kleine led blinkt, hab ihn aus-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tap

Gast
22" Belinea 108080 defekt???

hallo,

mein monitor mag nicht mehr :( auf einmal war er aus bzw. stand by, die kleine led blinkt, hab ihn aus- und wieder angeschaltet aber das brummen der röhren is net mehr zu hören. könnte das was ernstes sein??

gruss

Tap


edit: sorry, mein erstes post und natürlich in den falschen thread.

bitte verschieben :roll:
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

hast du Elektronik Kentnisse ? Eingriffe in Hochspannungs/TV Technik ist gefährlich !!

Das Blinken der LED deutet auf einen Kurzschluß bzw. einer Überlast hin - das NT geht vermutlich in Schutzbetrieb.

Als erstes würde ich im Bereich der Zeilenendstufe die Transistoren auf Kurzschluß testen,


Gruß
 
T

Tap

Gast
dankeschön,
nein, ich habe eher weniger kenntnisse im elektronikbereich, daher lass ich das schon von einem fachmann machen, ich wollte halt nur wissen ob das ernst ist und teuer wird.
auf jedenfall bedanke ich mich für die prompte antwort. und ich werde dieses forum weiter empfehlen :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 22" Belinea 108080 defekt???

Ähnliche Themen

AEG Oeko Lavamat Turbo 12700 Fehler E33 nach Reparatur

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben