1mm Güne striche auf dem Fernesher zu sehen Sony KV-E2961 D

Diskutiere 1mm Güne striche auf dem Fernesher zu sehen Sony KV-E2961 D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe seit längerer zeit 1mm grüne striche waagrecht auf meinem fernseher zu sehen, kamm auch schon mal vor das sie auf einen schlag weg waren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kiral

Neuling
Registriert
01.06.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habe seit längerer zeit 1mm grüne striche waagrecht auf meinem fernseher zu sehen, kamm auch schon mal vor das sie auf einen schlag weg waren.

TYP: Sony KV-E2961 D

kennt vieleicht jemand die ursache des fehlers?

DANKE IM VORRAUS FÜR ALLE LÖSUNGSVORSCHLÄGE.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Schon nachgelötet?
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Bildröhre

Bei diesem Fehlerbild könnte auch die Bildröhre einen Defekt haben.
Kontrolliere im Fehlerfall einfach mal mit dem Oszi die Kathodenspannungen.
Evtl. könntest Du zum Test auch mal die Kathodenansteuerung tauschen. ( zB. Grünansteuerung auf Blau Kathode )
 
W

wal

Benutzer
Registriert
01.06.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fehler gefunden. Sicherung ZL231 400 mA war durch !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 1mm Güne striche auf dem Fernesher zu sehen Sony KV-E2961 D

Ähnliche Themen

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Sony KD-49XE7096 kurze Bildfehler

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Sony Bravia KDL-55W815B Streifen-Bildfehler

Oben