11AK28 Geht nur manchmal an

Diskutiere 11AK28 Geht nur manchmal an im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: 8207 SF-S Chassi: 11AK28...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olm

Benutzer
Registriert
21.11.2005
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: 8207 SF-S
Chassi: 11AK28

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, habe schon wieder ein Problem mit diesem Typ. Der eine hat ja wie in einem anderen Thread beschrieben keinen Ton mehr, und der ander geht jetzt nur manchmal an. LED leuchtet zwar und ein Relais oder so hört man auch, aber es kommt weder Bild noch Ton. Wenn ich ihn öffne und so wieder schliesse geht er manchmal, jedoch kann ich dann weder Lautstärke noch sonst irgend etwas verstellen egal ob am Gerät oder mit der FB.
Bitte helft, will mal wieder entspannt Fernseh gucken!!!!
Danke Gruß Olm
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

in deinem Fall würde ich zuerst mal kräftig nachlöten dann sehen wir weiter!!

G.Kulle
 
O

olm

Benutzer
Registriert
21.11.2005
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
In welcher gegend soll ich denn nach kalten Lötstellen suchen?

Gruß OLM
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Komplett alles absuchen Unterbrechungen findet mann bei den Dingern überall !!!! besonders NT u. Zeile!!

G.Kulle
 
L

Lautsprecher

Benutzer
Registriert
30.11.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Suchst Du dann geziehlt nach Kalös oder lötest Du einfach mal drauflos?

Gruß, Robert
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

einfach drauf loslöten bringt wohl eher nicht viel denn wenn mann ALLES nachlöten wollte bräuchte mann etl. Stunden somit ist die Wirtschaftlichkeit einer Rep. nicht Sinnvoll ( kann keiner bezahlen )

Nein bei gutem Licht und evtl. ner Lupe sieht mann solche Unterbrechungen eigendlich recht gut diese " Verdächtigen " dann sorgfältig löten !!

Sollte es zu keinem Erfolg führen, wurden auch andere gute Maßnahmen schon hier im Forum beschrieben ---> guck mal mit der Suchfunktion

Viel Glück G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 11AK28 Geht nur manchmal an

Ähnliche Themen

Medion 11AK28 Kein Ton mehr

Metz Carat 693G, keine Bedienung mehr, Bild u. Ton o.k.

telefunken palcolor fs535mc speicher lautstärke u. programme

Grundig TV M82-495 Ton geht nicht

Medion MD 8207 SF-A Wer kann weiterhelfen ?

Oben