11ak19

Diskutiere 11ak19 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, bin neu hier und habe gleich mal ein Problem. Habe heute einen SEG TV vor die Nase gestellt bekommen mit keiner Funktion, außer Standby LED...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wischmopp

Gast
Hallo, bin neu hier und habe gleich mal ein Problem.
Habe heute einen SEG TV vor die Nase gestellt bekommen mit keiner Funktion, außer Standby LED leuchtet. Bin nun auf der Suche nach einem, Schaltbild für das 11AK19 Chassis. Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen? Wäre echt klasse.

:lol:
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Du hast eine PN!

Gruß
VSiggi
 
W

wischmopp

Gast
@vSiggi

danke für die schnelle Antwort. Werde mich gleich wieder ans Werk machen.

Gruß Wischmopp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 11ak19

Ähnliche Themen

Hisense Hisense 43E61KT LED-Fernseher Dünne Streifen im Display. Nach paar Minuten kein Bild aber Ton

Grundig 55VLX871BL Software Grundig 55VLX871BL nur graue Hintergrundbeleuchtung

Siemens SL6P1S Pumpt nicht restlos ab

JBL Partybox 310 Kein Power On

Exquisit GGW Handelsgesellschaft GSP 9510.1 Riss am mittigen Schlauch an Wassertasche

Oben