11ak19 Hilfe! Ticken im StandBy

Diskutiere 11ak19 Hilfe! Ticken im StandBy im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: AV28BT7ENS Chassi: 11AK19 Y PRO...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frank711

Neuling
Registriert
24.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: JVC
Typenbezeichnung: AV28BT7ENS
Chassi: 11AK19 Y PRO

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

ich bin bald am verzweifeln, weiss nicht mehr weiter,
alle typischen Fehler, die ich zu dem Chassi gefunden hab, hab ich nach bestem Wissen und Gewissen überprüft und ausgeschlossen, ich hoffe jemand kann mir helfen.

Aber jetzt mal zum Fehler:
Fernseher tickt im StandBy, LED blinkt rot. Beim Einschalten wechselt sie auf grün blinkend, nach ein paar Sekunden aber wieder zurück auf rot.
HOT ausgelötet, Lampentest durchgeführt, Lampe blinkt nur einmal auf beim Einschalten, hält man aber die ProgrammUP-Taste am TV so blinkt die Lampe 2mal auf und bleibt danach konstant an.
Also Lampe parallel zu C829 (150Volt) gehangen und HOT wieder eingelötet, im StandBy ticken, aber beim Einschalten leuchtet die lampe konstant und auch das Bild kommt kurz danach. Ton ist ebenfalls vorhanden und alle Einstellungen sind auch abgespeichert. Wenn er an ist, kann man die Lampe auch entfernen, TV bleibt an. Geht man zurück in StandBy, natürlich wieder mit ticken, lässt er sich dann ohne Lampe manchmal einschalten, manchmal nicht, meist je nachdem wie lang er aus war!

Wo kann ich nach dem Fehler suchen, was kann ich tun?

Danke!
Mfg
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 11ak19 Hilfe! Ticken im StandBy

Ähnliche Themen

SHARP LC-32D44E-BK Netzteil nur 5V vorhanden

Samsung UE42F5370SS Standby LED blinkt 5 x - Kein Bild - Kein Ton

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

LG lg47ln6138 Led Lampe Blinkt 2 mal

LG 55UF8509 LG 55UF8509 - kein Bild, Ton ja

Oben