11AK19 das beliebteste Chassis ....

Diskutiere 11AK19 das beliebteste Chassis .... im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Vestel-Chassis 11AK19 Problem Stdby.-Led leuchtet, alles soweit ok. Will ich das Ding einschalten, fängt nach ca. 2 sec. die grüne LED an zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LötBuschi

Benutzer
Registriert
03.04.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Vestel-Chassis 11AK19 Problem

Stdby.-Led leuchtet, alles soweit ok. Will ich das Ding einschalten, fängt nach ca. 2 sec. die grüne LED an zu blinken und es knackt in den Lautsprechern - das sogenannte Pumpen ??!
Entsprechend anderer Beiträge also den BU raus und besagten Glühlampen-Test durchführen??? ...Glühlampe wo anschließen, und was ist währenddessen mit der Anodenspannung (meinerseits Respekt,Respekt ...)

Danke für Eure Tips ...
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
D612 und R629 Checken meistens fehlt die Hochspannung.
 
L

LötBuschi

Benutzer
Registriert
03.04.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
... Danke für die Nachricht und den Tip - habe mich da im Bereich der besagten Teile umgesehen - und siehe da -> PL601 (EW & Horizontal Out) - Pin1 böse verschmort ...
Also den Stecker raus und die Kabel direkt eingelötet (hatte ich - glaube ich - schon in einem anderen Beitrag mal so in etwa gelesen) - das Vestel Chassis funzt - DANKE, DANKE.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 11AK19 das beliebteste Chassis ....
Oben