11ak12-6 Leicht verschwommenes Bild bitte um hilfe

Diskutiere 11ak12-6 Leicht verschwommenes Bild bitte um hilfe im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: seg Typenbezeichnung: Chassi: 11ak12-6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eros_135

Benutzer
Registriert
21.03.2005
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: seg
Typenbezeichnung:
Chassi: 11ak12-6

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo bitte um Hilfe seg 11ak12-6
Leicht verschwommenes Bild. Durch Focus Einstellung läßt sich nicht beheben.
Bild Inhalt kommt auch erst in 30 Sekunden, nur die Display anzeige kommt sofort. hoffentlich nicht Bildröhre ? Hofe das einer di sen Fehler kennt
Mit besten Grüßen eros_135
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
hast Du den genauen Gerätetype da, 11AK12 gibt es bei SEG nicht. Der Fehler kommt entweder von der Bildröhre oder vom Hochspannungstrafo. Mehr bleibt nicht übrig. Es wäre mal wichtig zu wissen, ob die Heizspannung für die Bildröhre sofort da ist. Aus dem Bauch heraus würde ich aber auf Bildröhre tippen.
Gruß
RHarbig
 
E

eros_135

Benutzer
Registriert
21.03.2005
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bedanke mich erstmal für den tip. Heizspannung für die Bildröhre ist sofort da MFG eros_135
 
E

eros_135

Benutzer
Registriert
21.03.2005
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Also Bildröhre egal Dann mach ich halt ein Watson draus dan stimmt die Marke wenigstens wider MFG eros_135
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 11ak12-6 Leicht verschwommenes Bild bitte um hilfe

Ähnliche Themen

LG verschwommenes Bild seltsam

SEG CTV3211 VTS Kein Bild kein Ton

Bitte um HILFE, meine Siemens Spülmaschine arbeitet schlecht

Grundig Atlanta SE 7220 Grünstich und Bild bricht zusammen

16:9 Philips Matchline Fernseher 32PW9763 :( *Hilfe bitte*

Oben